» »

Hautauschlag an Brüsten (durch Modafinil?)

S6hee9go85 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe einen Hautausschlag an der Unterseite der Brüste, also da wo es durch den BH besonders warm und feucht ist. Kann der Ausschlag daher kommen?

Da ich ein Medikament mit dem Wirkstoff Modafinil nehme, mache ich mir nun allerdings Sorgen, da mir die Packungsbeilage sagt, dass das Medikament bei ersten Anzeichen eines Hautausschlages sofort abgesetzt werden soll und nie wieder eingenommen werden darf. Ohne das Medikament würde ich allerdings nur noch wie ein Zombie durch die Gegend laufen und ein wirkliches Alternativmedikament habe ich nicht.

Ach so eine Nickel-Allergie kann ich ausschließen, da ich diese habe verwende ich nur BH's ohne Bügel/Nickel.

Kann der Ausschlag nun dennoch von der Warm-Feuchten Umgebung im BH kommen?

Gruß

Antworten
BfehTindz The Sxcenes

Hast Du denn eine echte Diagnose mit Blick auf Narkolepsie, oder nimmst Du das Moda als Lifestylemedikament?

Sbhxeedgox85

Weder noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH