» »

Komische Verbrennung

BDambiex89 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich bin letzten Montag mit meinem Ellenbogen gegen die Schreibtischlampe gestoßen ,es war kurz heiß ,aber das war's schon wieder .

Es tat Nicjtmal weh .

Etwa eine Stunde später ,hatte ich dann eine Rötung an der Stelle .Es war aber keine Wunde zu sehen .Normalerweise kenn ich dass so,dass sich quasi ein Ratscher mit Kruste nach einer eher leichteren Brandwunde bildet.

Bei mir war's aber nur rot.

Etwa 2 Tage später ist das Ganze dann Braun geworden .Wenn man genau hinsieht ,sieht man viele braune Punkte.

Die Haut sieht aber ansonsten unverletzt aus.

In der Sonne war ich übrigens nicht.

Jetzt Frage ich mich in diese leichte Verbrennung ,die Nicjtmal schmerzte doch tatsächlich zu Narben werden können ?

Die Bräunung spricht jedenfalls dafür ..

Antworten
A4pyrxena


Leichte Verbrennungen geben normalerweise keine Narben. Bis zum Verbrennungsgrad 2 heilt alles wieder gut ab und das war sicher eine viel leichtere Verbrennung. Eine Kruste bildet sich auch nur bei schwereren Verbrennungen.

Wenn du trotzdem Angst vor Narben hast, kannst du von Wala Narbengel für eine Weile auftragen. Das hilft sehr gut.

B~aWm9b^ie89


Hallo ,

Wollte euch mitteilen ,dass die Verbrennung narbenfrei abgeheilt ist .

Das Braune war letztendlich doch nur eine Kruste (sehr schwer erkennbar ,da sie sich wie die restliche Haut anfühlte )die jetzt abgefallen ist .Darunter ist normale frische Haut .

A&pyCrenxa


Na, ist doch super! Klasse!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH