» »

Blut und ekliker geruch nach op durch bauchnabel

M&i/reill`e7x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen..ich bin einbisschen durcheinander..ich hatte vor 5 wochen eine bauch-op die auch durch den bauchnabel ging..bis vor einer woche hatte ich das gefuehl das alles gut verheilt.ich bin dan auch wieder abreiten gegangen.ich areite in einer gross-kueche und muess ziemlich schwer heben usw..seit einer woche riicht mein bauchnabel sehr eklig,ist dauernd entzuendet und hat wieder angefangen zu bluten, ich habe au leichte schmerzen die jedoch zum aushalten sind..muss ich mir sorgen machen oder ist das "normal"..liebe gruesse

Antworten
cxhi

Du solltest damit zum Hazsarzt gegen. Klingt nach einer Infektion und das gehört behandelt.

eHulex72

Also ich würde dir empfehlen auf jeden Fall damit zum Arzt zu gehen. Normal finde ich das nicht.Hört sich an,als ob die Wunde wieder auf gegangen ist.

S.chLneehxexe

Warst du schon beim Arzt?

Ich würde das auch möglichst schnell behandeln lassen, nicht dass sich eine Fistel entwickelt. ":/

nQell1a26

Ab zum Arzt, am besten zu dem der dich operiert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH