» »

Große rote Pickel immer an der selben stelle

HYaexfna hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe nun schon sehr lange immer wieder große rote pickel an der selben stelle.

Die "Pickel" schmerzen anfangs immer, was aber mit der Zeit nachlässt. Habe die Pickel immer so 1 bis 2 monate bis sie wieder abgeheilt sind, und dann kommen wesie nach kurzer Zeit wieder. Erst werden sie richtig groß und fett und mit der Zeit immer kleiner. Habe Fotos gemacht auf denen die Pickel schon einiges an größe verloren haben und im vergleich schon sehr klein und blass sind. Teilweise haben die bis zu 2 cm durchmesser zu der Zeit wenn sie am größten sind. Die Pickel sind auch immer komplett rot (also ohne eiterbläschen).

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich dagegen machen kann. Hab leider wenig Zeit um zum Hautarzt zu gehen und Termine bekommen ist ja auch sehr schwer..

Fotos: [[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7bcf0-1438534435.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd252e-1438534494.jpg]]

Mfg

Max

Antworten
tmsunUami_xxe


Das erste Bild steht Kopf und zeigt deinen Unterhosensaum ?

Wenn ja, dann tippe ich mal auf Druckstellen oder Reaktionen auf einen Gürtel der da evtl umliegt ?

H6aefjnxa


ohje das Bild ist ja viel zu groß. man muss etwas nach rechts scrollen...

aber der gürtel sitzt ja nicht immer an der selben stelle. also mal höher mal tiefer

Haaefnxa


Die "Pickel" schwellen auch ziemlich stark an. nur im moment sind sie halt wieder abgeschwollen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH