» »

Was hat mich hier gestochen / gebissen?

fmrogcgyxx hat die Diskussion gestartet

Seit gestern hab ich dies hier an zwei Stellen an den Beinen:

[[http://de.myalbum.com/GroteFoto-IS8HZPLE.jpg]]

[[http://de.myalbum.com/GroteFoto-8Z8WMMIZ.jpg]] ":/

Es ist definitiv draußen passiert und ich hab's nicht gemerkt, als es passiert ist. Ich glaube nicht, daß es Mücken waren (eine sticht ja nicht mehrmals und andere Kollegen ja nicht unbedingt sechs- oder siebenmal direkt daneben), Wespen- oder Bienenstich o.ä. hätte ich sicherlich sofort gemerkt.

Könnt Ihr mir helfen? (Auf den Fotos sieht es nicht ganz so fies aus wie in Echt)

Vielen Dank!

Antworten
zWuppxa

Warst du baden? Könnten Entenflöhe sein oder auch andere Flöhe. Flöhe machen typischerweise so gruppierte Stiche... Ist aber nicht schlimm, geht wieder vorbei.

SLap0ienxt

hätt jetzt auch auf flöhe getippt.

H#ay0leyS xM.

Grasflöhe. Oder wenn du mit Hunden zusammen warst, auch Hundeflöhe (die sehr wohl auch auf Menschen gehen, auch wenn immer anderes behauptet wird. Bettwanzen werden es ja kaum sein.

fWrog<gyxxx

Ich war hier in meinem aufblasbaren Pool, das Wasser war grad erst ein paar Stunden alt...

Nee, ist nicht schlimm, ich bin nur neugierig, was es gewesen sein könnte.... (Danke für den Tipp!)

L6ian-.Jilxl

Ich tippe uf Grasmilben. Jucken wie die Hölle, leider ziemlich lange.

LXian-WJiGlxl

Oh, überschnitten ;-D .

f6rog/gyxx

Ich hab noch nicht mal im Gras gelegen, nur auf der Liege. Hmm, vielleicht sind die am Handtuch hochgekrabbelt.... ;-D

Luian-J1iYll

Die springen auch, fürchte ich. Mich beißen die auch mit Begeisterung.

f_rowggyxxx

Sowas hab' ich noch nie gehabt! Mistviecher! :-/

(Und ja, ich denke, das waren Grasflöhe...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH