» »

Eingewachsener Zehennagel (Zahnseide)

Kulei)ne_2m1

Danke, wenigstens du antwortest! @:)

Nur brauch ich jemanden mit Erfahrung!!! :[]

E{hemaliqger N)utze_r (#421x703)

Wie geht es denn momentan ? Besser geworden ?

@:)

K)leiZne_x21

Ja, es ist besser geworden! Habe die erste Nacht mal länger als 2 Std. schlafen können! Die Nähte zwicken ganz schön und ab und zu hab ich so einen brennenden stechenden Schmerz :-( aber das ist wohl normal wegen den Fäden, oder?

@:)

ENhemal"iger NHutzeEr (#421h703)

Ja das kenne ich von meiner Leisten-OP.

Manchmal haben die Nähte gezwickt.

Wann sollen denn die Fäden raus ?

K!leeine_21

Morgen schon, auch wenn ich es etwas früh finde :-o

E7hemali<ger QNutIzer ](#421703x)

Na sei doch froh das die Spannung dann etwas nachlassen wird.

Du kanst den Doc dann auch gleich fragen wie du die Wunde danach weiterbehandeln kannst, also evtl Salben oder so.

KzleiAne_22x1

Ja, das bin ich auch, auf jeden Fall, nur habe ich hier im Internet was von 10-14 Tagen gelesen hmm ":/

Das mach ich! Nach dem Fäden ziehen darf ja dann eigentlich auch wieder Wasser dran, oder?

E!hemaligelr N}utzer ;(#4241703)

Ich denke schon.

Wenn die Wunde zu ist, sollte das kein Thema sein, evtl nicht allzusehr einweichen, damit da nix aufgeht.

KMlei_nex_21

Ne baden oder so soll man ja erstmal gar nicht, aber ich bin echt froh, wenn nach dem Fäden ziehen, das ziehen und drücken nachlässt, das ist mega unangenehm...

K]lei@ne_2x1

Hallo, jemand da?

E5hemaliger N]utzer m(#4217x03)

Ja, hallo...

Wie gehts dir mittlerweile ?

K}lei$ne_2x1

Hi, soweit ganz gut :-) war nur unglaublich schmerzhaft und sehr langwierig! Aber ich hab's überlebt :)z

Leider fühlt sich mein Zeh an dem Punkt wo er aufgeschnitten wurde sehr hart an und ist auch noch ziemlich dick, tut aber nicht weh! Ist das das Gewebe? Geht das wieder weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH