» »

Eingewachsener Zehennagel (Zahnseide)

Kxleinxe_21


Danke, wenigstens du antwortest! @:)

Nur brauch ich jemanden mit Erfahrung!!! :[]

t$sunbami_xxe


Wie geht es denn momentan ? Besser geworden ?

@:)

K>leinne_21


Ja, es ist besser geworden! Habe die erste Nacht mal länger als 2 Std. schlafen können! Die Nähte zwicken ganz schön und ab und zu hab ich so einen brennenden stechenden Schmerz :-( aber das ist wohl normal wegen den Fäden, oder?

@:)

t1s)unami@_xe


Ja das kenne ich von meiner Leisten-OP.

Manchmal haben die Nähte gezwickt.

Wann sollen denn die Fäden raus ?

Kpl7eineS_21


Morgen schon, auch wenn ich es etwas früh finde :-o

t4sunaVmi_xxe


Na sei doch froh das die Spannung dann etwas nachlassen wird.

Du kanst den Doc dann auch gleich fragen wie du die Wunde danach weiterbehandeln kannst, also evtl Salben oder so.

K<leinHe/_21


Ja, das bin ich auch, auf jeden Fall, nur habe ich hier im Internet was von 10-14 Tagen gelesen hmm ":/

Das mach ich! Nach dem Fäden ziehen darf ja dann eigentlich auch wieder Wasser dran, oder?

tesunamix_xe


Ich denke schon.

Wenn die Wunde zu ist, sollte das kein Thema sein, evtl nicht allzusehr einweichen, damit da nix aufgeht.

K4leidne_x21


Ne baden oder so soll man ja erstmal gar nicht, aber ich bin echt froh, wenn nach dem Fäden ziehen, das ziehen und drücken nachlässt, das ist mega unangenehm...

K2leikne_x21


Hallo, jemand da?

t\sun}amid_xxe


Ja, hallo...

Wie gehts dir mittlerweile ?

Kal4ein'e_21


Hi, soweit ganz gut :-) war nur unglaublich schmerzhaft und sehr langwierig! Aber ich hab's überlebt :)z

Leider fühlt sich mein Zeh an dem Punkt wo er aufgeschnitten wurde sehr hart an und ist auch noch ziemlich dick, tut aber nicht weh! Ist das das Gewebe? Geht das wieder weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH