» »

Grasmilben -> 2 Wochen später Ausschlag an selben Stellen

M]ucx86 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich war vor 16 Tagen auf einer Veranstaltung im Freien. Damals hatte ich plötzlich sehr viele Rötungen mit Quaddeln im Zentrum, nachdem ich einige Stunden in der Wiese gesessen bin. Klar, dachte das wären Grasmilben (da ich auch die ausgewachsenen Tierchen erkannt habe). Das hatte 2-3 Tage tierisch gejuckt - ging dann aber soweit weg.

Seit gestern sind nahezu alle Stellen, die damals betroffen waren, wieder gerötet. Diesmal aber ohne Quaddeln, einfach nur eine blasse, kreisförmige Rötung mit einem Durchmesser von 1cm. Es muss damit im Zusammenhang stehen, da es die gleichen Stellen am Körper sind (vornehmlich mein rechter Arm, sowie die rechte Schulter).

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielleicht waren es doch keine Grasmilben? Es steht aber im Zusammenhang mit dem Aufenthalt auf der Wiese.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH