» »

Bitte um Hilfe (Bild)

s!chn[uzpfen0x8 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag allerseits...

Es geht um meinen Mann.. 35, Insulinpflichtiger Diabetiker.

Seit einigen Tagen hat er einen Ausschlag Bisse, stiche.

.irgendwas. Wir wissen nicht was es ist.

Er war heute beim Arzt. Der weiß auch nicht mehr weiter. Morgen hat er einen Termin bei einer Hautkrankheiten.

Haben unser Bett,Matratze alles nach Ungeziefer abgesucht. Es ist nichts zu finden und ich habe auch keine solche Flecken auch unsere Tochter nicht die auch in dem Bett geschlafen.

[[http://www.directupload.net/file/d/4099/mdmzyrow_jpg.htm]]

Antworten
M(iMaMxaus

Hat er denn Juckreiz?

Sieht ein bisschen nach Petechien aus...

sJchnup\fen]08

Nein es tut ihm weh. Es sind teilweise einstiche zu sehen

MbiMa+Mahu`s

Okay...dann fällt das weg.

#Hfc-boKhnegnloxs

Sieht trotzdem nicht nach Insektenstichen aus. Selbst Flöhe würden nicht so einen Batzen alles auf einen Haufen stechen.

Exhemaligehr Nuthzer (q#57]266V1)

Sieht für mich nach harmlosen Hitzepickeln aus, die sehen immer aus wie stiche, da sie besonders an den Haaren wachsen und das Haar dann wie der Einstich aussieht... Schwitzt er in seinen schuhen?

sjchnuBpfVen08

Grasmilben vielleicht ???

pzelzctie r8x6

hm, ich schätze, das ist irgendeine unspezifische Entzündungsreaktion. Wenn dein Mann Diabetiker ist, ist evtl. seine Durchblutung in den Füßen nicht die Beste, und das kann, gerade in Verbindung mit heißen Temperaturen, schnell zu solchen unspezifischen entzündlichen Läsionen führen, die auch zum Teil wie Insektenstiche aussehen können.

Wenn es nicht besser wird. z.b. mit einer leich kortisonhaltigen Creme, sollte sich das aber ein Hautarzt ansehen - aber das habt ihr ja eh schon vor. Unter Umständen können sich hinter solchen Hautveränderungen, gerade in der Lokalisation und im Rahmen des Diabetes, eine Gefäßentzündung verbergen.

p.s.: das ist jetzt zwar offtopic, aber ich finde es geradzu erfrischend ein mittlerweile selten gewordenes Exemplar eines behaarten Männer- Fußes zu sehen. ;-D

suchn`u>pfenx08

Danke für die Antworten.. Es werden nun immer mehr Flecken und es schwillt an das er die Zehen kaum bewegen kann. Ich mach mir langsam echt sorgen. Hätte so ne Gefäßentzündung nicht vom Arzt erkannt werden müssen?

sYchnupIfenx08

Ach ja ;-D mein Mann rasiert sich die Beine nicht. N Riesen Kerl 😂😂😂

s}chnup~fe.n08

N richtiger solls heißen.

s]chn@up(fen0x8

[[http://www.directupload.net/file/d/4099/thbhtf2y_jpg.htm]]

s~chnupIfen0x8

So siehts nun aus

Khlei&ne`Hexxe21

Ist er mit irgendwas in Kontakt gekommen, das eine Allergie auslösen könnte?

s\chneucpfen0$8

In unserem und dem Garten seiner Eltern.. Aber das ist das erste mal dass das passiert :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH