» »

Bitte um Hilfe (Bild)

s*chnsupfen=0x8

In unserem und dem Garten seiner Eltern.. Aber das ist das erste mal dass das passiert :-/

pFel`ztiSer86

Wenn's weiter anschwillst, sollte man schon eine Vaskulitis (Gefäßentzündung) ausschließen. Nein, eine Vaskulitis kann man nicht per Sicht ausschließen bzw. diagnostizieren, sondern nur per Hautbiopsie.

Jdoxri

Das sieht sehr nach Nesselsucht (Urtikaria) aus. Das ist eine allergische Reaktion. Ihr könntet ein Antiallergikum versuchen, z.B. Cetirizin (gibt es rezeptfrei in der Apotheke).

GDro\ttig

Sieht für mich nach Grasmilben aus.

s{chnHu3pfens08

Danke euch nochmal...

Wir denken auch immer mehr an grasmilben

aFnet{ti36

nesselsucht oder grasmilben sage ich auch, mein dad hat sowas und sieht genau so aus. würde auch dazu passen, dass es im bzw. nach dem garten auftritt. bei ihm hilft schon cetirizin, freiverkäuflich in der apotheke. aber dein mann soll sich trotzdem beim arzt vorstellen. baldige genesung @:)

sFckhnu}p|fNesn08

Er hat soventol geschmiert das wurde heut verschrieben

s_chMnupfexn08

Vaskulitis Typ 3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH