» »

Rote Punkte, Trockene und schuppige so wie gespannte haut im ge

CKlipp}clapp%123 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag liebe Community,

Wie ihr schon in der Überschrift lest. Habe ich ein problem. Und zwar seit 3 Tagen. Ich nahm seit letzten Samstag ein neues Waschgel und zwar das von La Roche Posay ( schäumiges Waschgel) mit der vermutung es wurde mir helfen meine Pickel im unteren Mund bereich zu entfernen. Aber im Gegenteil. Nun habe ich auf der Wange rote punkte , wo ich zuvor nie was hatte. Genau wie auf der stirn. Zu dem ist meine haut echt ausgetrocknet und fühlt sich so gespannt an. Und die haut schuppt sich.

Jetzt habe ich eben beim Hautarzt angerufen und gefragt ob ich morgen früh vorbei kommen kann. Da meinte sie ab halb 8 gäbe es den notfall dienst aber man muss mehrere Stunden warten.

Was empfiehlt ihr mir jetzt zu machen?

Es ist meine Erachtens die letzten 3 Tage besser geworden ( habe das waschgel abgesetzt) aber es nervt halt diese angespannte und schuppige haut. Auch wenn man rausgeht. Vielleicht kennen manche von euch dieses Gefühl.

Bis 19 Uhr haben bei mir noch die apotheken auf. Also wenn ihr mir was empfehlen könnt. Dann bitte. Fühle mich damit sehr unwohl!

Ich hoffe ihr könnt mir weirer helfen.

:-)

Antworten
W\interfJan8T5


Hallo Clippclapp, solltest Du immer noch Probleme mit trockener Haut haben, kann ich Dir ein sehr gutes Produkt aus der Apotheke empfehlen, was ich selber schon länger verwende und mit dem ich sehr zufrieden bin. Es heißt Alfason Repair Creme und ist speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH