» »

Parasiten oder Nerven

G4e liaF1x97 hat die Diskussion gestartet


Hallo, vielleicht kennt ja jemand die Symptome, ich habe seit vier Wochen ein krabbeln auf dem ganzen Körper, besonders bei Wärme und Dunkelheit. Es fängt am Kopf an geht über die Ohren und dann am ganzen Körper. Mein erster Verdacht: Läuse, nach diversen Läusemittel und Umgebungsbehandlung mit insektizid ist es noch schlimmer. Meine Hausarzt meinte es könnte auch gepflegte Krätze sein und hat mir infectostab verschrieben, es ist aber kein Juckreiz oder Hautausschlag vorhanden, nach der Behandlung wurde es noch schlimmer. Mittlerweile denke ich das durch die insektiziden und diversen mittelchen mein Nervensystem geschädigt ist und es sich um Parästhesien handelt. Kennt jemand die Symptome ?

Antworten
Htansi8l0einchxen


Mittlerweile denke ich das durch die insektiziden und diversen mittelchen mein Nervensystem geschädigt ist und es sich um Parästhesien handelt.

Abgesehen daß ich keine Ahnung habe was "Parästesien" sind: Die ursprüngliche eigentliche Ursache interessiert Dich scheinbar nicht mehr sondern jetzt die Folgen der falschen Gegenmittel? Das möglicherweise jetzt "geschädigte Nervensystem". Ziemlich wirrer Beitrag von Dir... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH