» »

Rauchen aufgehört Pickel

Sxpk hat die Diskussion gestartet


Bin M 22 Hab vor 11 Wochen aufgehört zu rauchen und seid dem blühen die Pickel im Gesicht und am Rücken

hatte davor auch schon Pickel aber so schlimm wars noch nie

Dachte eigentlich das sich das nach 2 Monaten legt aber nein ich finde auch es kommt Schubartig sobald alle Weg sind kommen 3 neue und am Kinn hab ich gern Dicke entzündete unter der Haut die auch weh tun und erst nach ein paar Wochen verschwinden

Esse wenig Süßes und wenig Fast Food

Zink Tabletten + BPO hab ich schon davor versucht aber keine Wirkung

Beim Hautarzt war ich auch schon zig mal der verschreibt mir immer wieder eine neue Creme die keine Wirkung zeigt

Antworten
H^anwsilzeinchexn


Du hattest auch schon als Raucher Pickel und jetzt noch mehr.

Aber 11 Wochen sind zu kurz um Rückschlüsse auf die Ursache zu ziehen. Es kam jetzt zB der Umschwung von Sonne und Hitze auf kühleres Wetter. Würden die Pickel auch während des Sommers 2016 bleiben würde ich sagen: Es war das Rauchen was Pickel verminderte. Geduld!

immer wieder eine neue Creme

Du hast das Problem doch erst seit 11 Wochen. Erwartest Du nach 1 Woche Erfolg einer Creme :-o

4 Wochen.

Sqpxk


Melde mich nochmals seid ein paar Wochen ist es wieder besser immer noch hier und da ein Pickel aber nicht mehr so krass wie am Anfang kam wohl doch vom aufhören

Dtr*eamws2;0&1x5


Das kann sehr wohl vom Aufhören kommen! Aber nicht, weil das Rauchen sie vorher verhindert hat, sondern weil sich der Körper umstellt und die Schadstoffe über die Haut ausleitet. Das dauert mehrere Wochen! Bleibe bei deinem Rauchstopp! Das wird immer besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH