» »

Jucken im Bereich Unterbauch/oberhalb des Penisses

N^ovembxer91 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

seit einigen Tagen juckt es mich gewaltig oberhalb des Penisses und an der Unterseite des Bauches. Eine STD kommt nicht in Frage, da mein Verkehr sich auf eine Person begrenzt. Zudem hatte ich als Kind Probleme mit Neurodermitis, weshalb es nicht unbedingt überraschend ist, das ich juckende Stellen habe. Problematisch ist nur dass ich auch übergewichtig bin, und die Stelle sozusagen "unter" meinem Bierbauch ist wenn ich sitze, und das Jucken wird durch die Fehlende Luftzufuhr und das Reiben der Haut nicht besser. Ich creme mich schon vor der Arbeit und vor dem bett mit etwas Body Milk gegen trockene Haut ein, jedoch wollte ich jetzt mal in Erfahrung bringen obs da vielleicht bessere Abhilfe gibt.

Ich freue mich über jede Antwort :)

N91 :-/

Antworten
PAanameqraFZlow

Etwas gegen den bierbauch zu tun willst du wahrscheinlich nicht hören? ;-D

HeansNileinchHen

Ja genau. Dein Problem wird aus mehreren Richtungen kleiner wenn Du weniger ißt. Weniger Quetschen/Scheuern/Schwitzen etc.

Übertreibs nicht mit der Salbe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH