» »

Komische Rötung unter Brust

M@onik,a65

Ja, die Kombi Pilz+Cortison wird auch häufig verschrieben. Clotrimazol würde ich auch erst mal probieren, falls du welche im Haus hast, extra kaufen würde ich sie nicht, da es völlig unklar ist, ob es ein Pilz ist oder nicht. Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, bevor du dies und das kaufst und zum Schluss wird dann doch etwas ganz anderes verschrieben.

tPige.rgixrl20

allerdings muss ich dazu sagen, dass wenn der arzt was verschreibt zahlt sie 5 euro rezeptgebühr und die clotrimazol kostet von AL nur 2,60 ^^

PUower>Pnuxffi

Ich würde auch sagen, dass es ein Hautpilz ist.

Hab ebenfalls große Brüste und in der Hautfalte auch immer wieder kleine Stellen. Hattest du vorher kleine braune Kreise, die in der Mitte weiß waren? Ich dachte früher immer, dass das Pigmentflecken seien und hab mir nie Gedanken darüber gemacht.

Die kleinen Flecken können wachsen und werden dann zu einem großen Hautpilz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH