» »

Faltige Fingerkuppen ohne Wasser.

S parxo hat die Diskussion gestartet

Meine Fingerkuppen sind seid Wochen faltig, als sei ich damit stundenlang Baden gewesen. Außerdem braucht meine Haut extrem lang, um wieder normal zu werden, wenn sie eingedellt wurde. Zusätzlich habe ich neurologische Symptome, wie muskelschwäche, Zuckungen und Krämpfe. Bin andauernd müde und hatte schon viele Untersuchungen. Ich weiß nicht weiter und Brauch dringend einen guten tip.

Antworten
EQhemaligerp Nutzer X(#52(861x1)

Die runzligen Fingerkuppen sind ja ein Zeichen einer Nervenreaktion.

Warst du schon beim Neurologen?

Bgirkelnzwei1g

Außerdem braucht meine Haut extrem lang, um wieder normal zu werden, wenn sie eingedellt wurde.

wo?

mjnef

Hast du schwitzige Hände?

Trinkst du ausreichend?

Eingedellte Haut die sich nach Druck nicht sofort wieder glattzieht spricht für Wassereinlagerungen.

Ich würde aber nicht unbedingt alle aufgezählte Symptome in Verbindung bringen.

KqleineHkexxe21

kannst du mal ein Bild einstellen?

Syparo

Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich das gern machen.

@ Benutzerin 005

Ich war schon bei vielen Neurologen, allerdings nicht deswegen. Hab es auch einem neuro gezeigt, der is da aber nicht drauf eingegangen. Kannst du das genauer erklären oder weißt du was darüber?

S@parxo

Das miT den Druckstellen hab ich eigentlich überall, aber an den Fingern fällt es am meißten auf. Ich fasse was an und der Abdruck davon bleibt ewig bestehen.

SPpaxro

Kann man hier denn Bilder hochladen?

sAym4ptlomi

Sparo, ich hatte dir gerade ne PN geschickt. Habe auch zucken/faszikulationen überall, Zunge auch, alles spürbar, manchmal vibrieren oder kitzeln und Hände Finger oder das Bein schlafen nachts ein. Schwäche im Nacken, aber auch einfahrende stichartige schmerzen. Und Myoklonien von Finger und Zehen! Manchmal.

Runzlige Fingerkuppen hatte ich auch ne z

Zeit einfach so und ne Hautärztin gefragt, die hat mich da beruhigt und seitdem ist es weg bzw. Da wenn ich trockene Hände habe.

Wo ich deutlich eine Bewegungs-Behinderung merke: Wenn ich "Anführungszeichen" gestikulieren will!

SQpaxro

Ich hab nicht besonders trockene Hände, hab aber das Gefühl, dass es bei Kälte schlimmer ist.

Hab schon öfters gehört, dass das was neurologisches sein kann, aber was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH