» »

Zustand nach Wärmflasche

MfarieC?urIie


Bei mir wird das Wasser aus dem Hahn sehr heiß

Bei mir auch nicht. ":/ Ich nehme immer kochendes Wasser, weil es schön lange hält.

B%irkengzweixg


die brandblase füllt sich immer wieder mit wasser .... %-|

BjirkeWnz$weixg


heut is der erste tag, wo es nich mehr so weh tut. die wunde is infiziert, ich hab vom hausarzt einen hydrocollidverband bekommen.. das gewebe is nekrotisch und fribinhaltig..

daß das so einen schwanz nach sich zieht, hab ich echt nich geglaubt

h,atsechxipu


Warum darf man denn keine Wärmflasche bei Diabetes benutzen? Ich find Körnerkissen sowieso besser.

D]rseamXs2015


Oh Mann, es sind fast zwei Wochen rum, Du arme... Hätte echt nicht gedacht.

Und wie wäre es, wenn Du Dir eine Daunen-Decke zulegst? Diese sind nicht mehr sooo teuer und da brauchst Du keine Wärmefläsche mehr. Da ist innerhalb von Sekunden auch so warm. Ich schlafe vom September bis Mai darunter, meinem Mann ist es definitiv zu warm. Wäre das was für Dich?

B"irkeHnzweig


huhu dreams.. ich hab eine wunderbare daunendecke. hab ich mir mal zum geburtstag zusammengewünscht. aber durch mein raynaudsyndrom- das is halt ne extreme durhblutungsstörung, werd ich von allein da nich unbedingt drunter warm. das kann schon mal ne gute std dauern, bis meine füße meinen, nich mehr eisig sein zu müssen

heut hab ich ne neue brandblase am zeh entdeckt. ich verstehs nich, ich mach die pulle nich mehr so heiß und achte zumindstens beim einschlafen drauf, daß ich nich direkt hautkontakt hab. ... {:(

fAuzCzzxi


In eine Wärmeflasche darf kein kochendes Wasser hinein. Das Wasser darf nur bis 60° heiß sein. *:)

BFirkeEnzweixg


ach man fu zzz i ;-D das weiß ich ja auch, aber s war halt nie was passiert. und jetzt hatte ich immer kaltes drin gelassen und sehr heißen, nich kochendes wasser dazu. dann noch ne halbe std liegen lassen, dann erst mit ins bett. und tropsden hab ich am zeh ne blase. aba ich brauch das teil, sonst liege ich ne std mit eiskalten füßen wach

bei mir is auch so blöd, selbst wenn ich warme füße habe und gehe damit ins kalte bett... nicht meine füße wärmen das bett, sondern mein bett schafft es innerhalb kürzester zeit, daß die füße eiskalt sind %-|

BDirke%nzKweGixg


haha, der hat n smiley aus den vielen z gemacht ;-D

clhi


Vielleicht wäre ein Heizkissen für dich geschickter. Du kannst es auf kleiner Stufe lassen und es gibt welche, die nach einer halben Stunde automatisch aus gehen.

Bjirkentzwe,ixg


chi ja, is ne super idee. irgendwas muss jedenfalls passieren, so gehts ja nich weiter. oder ich muss mir einfach n neuen kerl zulegen ]:D

BFirkuenzLweixg


am montag wurde ein abstrich gemacht, weils immernoch nich zu is. auf MRSA und alle möglichen anderen erreger. ergebnis: alles negativ..

mein hausarzt und ich sind irgendwie sehr verwirrt. wir warten jetz noch 2 wochen ab, weil die wunde shcon kleiner geworden is.. aber wenn das dann noch nix is, hautarzt, gewebeprobe..

also daß sich das so zieht, hätt nu echt keiner gedacht. morgen gehe ich in die 8. woche der wundheilung :-o

BJirk*enzbweig


kein MRSA, kein bekannter keim gefunden. es wird jetzt gaaaaanz langsam kleiner, aber ich glaube, bis weihnachten schaffe ich das nich mehr :-o junge junge, wegen einer normalen brandblase...

mAirpi80


Wow, das ist echt heftig. Wie groß ist denn die Fläche ungefähr und kommt da Luft ran?

BPir7kenz`weig


die war dauennagelgroß- also die blase selber noch größer, aber das andere hatte sich nich infiziert. das infizierte war daumennagelgroß und is jetzt bissel kleiner als ne reißzwecke.

nein, keine luft- moderner wundverband is feucht. schaumpflaster hab ich drauf und wechsle immer mal zwischen fibrinlösenden salben und entzündungshemmern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH