» »

Kratzer - bleibt Narbe

bClizzezRer hat die Diskussion gestartet


Guten Abend an alle,

kann sein, dass meine Frage blöd rüberkommt, hab aber tierische Angst dass eine Narbe zurückbleibt.

Habe jetzt seit 10 Tagen einen Kratzer, der nie geblutet hat. Habe immer aufgepasst die Wunde sauber zu halten und 2-3x am Tag mit Wund-und Heilsalbe eingecremt.

Auch die Apothekerin meinte, die Wunde sei nicht tief und deshalb bleibt nichts zurück.

Nur ist es so, dass ein Kratzer laut mir, nach 10 Tagen verschwinden sollte. Habe hier mal 3 Blider für euch:

15.10.2015

[[http://www.myimg.de/?img=33940c.jpg]]

20.10.2015 (heute)

[[http://www.myimg.de/?img=1835d3.jpg]]

[[http://www.myimg.de/?img=285c61.jpg]]

Entschuldigt nochmals die blöde Frage, aber glaubt ihr hier bleibt eine Narbe zurück oder geht es vollständig weg?

lg

Bli zzz er

Antworten
SOho]jxo


Geht völlig weg, dauert halt noch ein bisschen, bis auch die Rötung weg ist.

bhlizz_zer


danke für die Antwort :-)

Bist du dir sicher dass das wek geht? Warum dauert denn das so lang?

LG

bOliWz{zzxer


wie ist es eigetnlich mit duschen und gesicht abwaschen? Kann ich das ohne Bedenken tun?

Entschuldigt nochmal mein "Verhalten" :/

EDhemazlig9eQr Nutz^er (#46"71x93)


Das ist ein normaler Kratzer und kein chirurgischer Schnitt. Würd mich da nicht deswegen einschränken.

bsliznzzxer


der sieht immer gleich aus hmm :/

Bwega uti fulDayH89


Es ist kein Kratzer... Es ist ein Kratzerchen. Dann hast du eben von Natur aus eine etwas trägere Wundheilung wenn der noch nicht weg ist... Keinen Grund so eine Panik zu schieben :-/

HPorrhorvi>be


Ein bisschen mehr gesundes Zeugs wie Obst und Gemüse helfen mir ein bisschen bei der Wundheilung.

(Hab ich immer aus in Piercing-Zeiten so gemacht, da ich sonst immer ewig "verwundet" war... :-D)

Yytongv11


Mein Gott...dein Gesicht ist ja faktisch [[http://www.myimg.de/?img=33940c.jpg geteilt]] :-o ! Hoffentlich bleiben da keine körperlichen oder psychischen Schäden zurück :°_

HQorr6orvibxe


Ich habe die Bilder auch erst gesehen, nachdem ich geschrieben habe..... :) Musste etwas schmunzeln. Das sind Kratzer, die ich mindestens alle zwei Wochen mal von den Katze vom toben und spielen habe. Die sieht man sicher nicht mehr mit der Zeit!

YKtonFg1J1


KRATZER nennst du das :-o ;-D ? Der Mann ist entstellt! Für sein Leben :°( ! Eine Geburt ist sicher nichts gegen diese unmenschlichen Schmerzen, die ER erfahren musste :[] :°( !

Bne=autibfulDxay89


]:D ;-D

b(liczzzxer


jaja passt schon leute bin halt eitel:D

s-uns>hixne8x3


Typisch Mann. Ein kleiner Kratzer und schon geht die Welt unter :-)

bulizz,zer


Jetzt ist es schon 1 Monat her und sieht immer noch gleich aus?...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH