» »

Rote Flecken auf Brust und Bauch

JrK66x6 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe seit einigen Monaten rote Flecken auf dem oberen Bauchbereich, außderdem des Öfteren Atemnot, schlechten Atem etc. (deswegen habe ich auch schon einen HNO- Arzt und Lungenarzt aufgesucht sowie Röntgenaufnahmen der Lunge machen lassen, alles ohne Befund. Ich weiß auch nicht ob die Flecken und Atemprobleme zusammengehören...). Auf die Flecken habe ich auch schon eine freiverkäufliche Cortisonsalbe aufgetragen, ist aber nie ganz weggegangen oder wiedergekommen...

Anbei ein Link zu einem Foto der Flecken, jemand ne Idee was das sein könnte!? ???

[[http://www.directupload.net/file/d/4146/ig7f632r_jpg.htm]]

Und ja, trotz der Nachfragen gehe ich auch wieder wg. obiger Probleme zum Arzt ;-).

Vielen Dank!

Antworten
cxontesasa__et


Ich würde vielleicht naheliegend einen Hautarzt oder Allergologen aufsuchen.

Vielleicht reagierst auf irgendetwas in deiner Umgebung. Waschmittel, Haustier, Schimmel?

JkK666


ja eine allergie mag (für beide symptome) möglich sein. ich hab hier aber auch schon einiges versucht, kein käse, kein kaffee, kein bier...alles ohne erfolg. waschmittel nehmen wir nur so ökozeug, tiere u schimmel haben wir nicht. aber klar, ein allergietest macht viell. sinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH