» »

Nesselsucht

S[i@lkPeOarl

Cherie,

oh, das ist wirklich scheußlich. :°_

hilft Dir Antihistamin in höchstmöglicher Menge denn auch nicht?

Crheri@e1d99x1

Naja es geht...es hilft wirklich nur ne Weile und dann kommt es wieder...:/ ich habe auch voll die Fressattacken und Durchfall noch dazu ist das so normal?:/

Ftix u nd Fooxxie

@ SilkPearl:

Ich antworte jetzt mal anstelle meiner Tochter. Glaube, sie hat Antihistamin jetzt mit Cortison verwechselt. Sie hat kein Anthihistamin von der Hautärztin bekommen, nur Cortison als Tabletten und Salbe. Daran hatten wir jetzt auch nicht gedacht. Manche Antiallergika gibt es ja auch frei verkäuflich, aber welches wäre dann das richtige? ":/

Meine Liebe, ich weiß auch nicht, was ich dir am besten raten soll. :°_ :°_ :°_ :°_ Wir hatten ja gestern schon darüber gesprochen, ob dann Hautklinik besser wäre, weil da evtl. mehr Möglichkeiten bestehen, auszutesten, woher es kommen könnte. Aber vllt. hat hier auch noch jemand eine Idee.

Du kannst den Faden ja weiter zum Austausch nutzen. :)* :)* :)*

S\il:kPeZarxl

:)_

Vielleicht hilft Euch ja meine Empfehlung weiter: Ich selbst habe gute Erfahrungen mit "Loratadin" und "Fenistil" gemacht, das erste Mittel mehr "systemisch" angewandt, und das zweite vorwiegend bei Haut-Erscheinungen.

SqilTk'Peaxrl

Beide gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Einen Versuch wäre es unbedingt wert. Ich wünsche Euch, dass es etwas bringt.

C/he1rie1x991

Danke das ist wirklich sehr lieb :) ich probiere es mal aus :*

S*ilknPeaxrl

Schreib dann bitte mal, ob es hilft. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH