» »

Ciscutan

Gboldlie<sl4z56 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leute!

Ich habe bereits einiges über Ciscutan gelesen, das aus dem Jahr 2007-2010 stammt, daher etwas älter ist.

Daher frage ich euch direkt: Ich habe heute von meinem Hautarzt Ciscutan verschrieben bekommen und mir die Infobroschüre durchgelesen "Was Sie wissen müssen" und da steht ja zur Sicherheit alles über die Nebenwirkungen drinnen. Nimmt jemand von euch gerde Ciscutan und kann mir sagen, wie es bei euch wirkt?? Meine Haut ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mir das antun müsste, mein Hautarzt wollte es mir aber gleich verschreiben. Jetzt durch die Recherche lese ich, dass man das eigentlich nur sehr schwer bekommt, also wenn notwendig. Er hat erwähnt, dass es Nebenwirkungen gibt und hat mir gleich eine Überweisung für Blutbild und Schwangerschaftstest gegeben, dennoch bin ich mir jetzt nicht sicher.

Was würden mir Leute, die es gerade nehmen empfehlen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH