» »

Nach Küssen plötzlich Hautausschlag

Eelisax123 hat die Diskussion gestartet


Hey Ihr,

echt komisch, ich hab in einem Club mit einem echt hübschen Kerl rumgeknutscht... Keine 5 Stunden später haben sich an meinem Kinn, Hals und sogar auf den Lippen rote Pusteln gebildet, sieht irgendwie aus wie Nesselsucht. Dachte erst es wäre Herpes aber das war es irgendwie nicht (hat mir der Apotheker auch bestätigt). Am seitlichen Kinn und Hals sieht es eher aus wie viele kleine Mückenstiche gut verteilt und am Kinn und am Mund eher wie kleine Bläschen, wie Akne, nur dass es etwas nässt und juckt (eigentlich nur so richtig am Kinn). Das an den Lippen ist ziemlich schnell wieder weggegangen.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin ich gegen hübsche Männer allergisch? :-p Könnte das mit seinem Bart zusammenhängen?

Hätte euch gern ein paar Bilder angehängt, aber das geht hier irgendewie nicht...

Antworten
mYnxef


Hat er diese Bereiche denn überhaupt alle mit seinem Bart / Mund berührt?

Da muss er dich ja ordentlich abgeschlabbert haben ;-D

Dann könnte es alles sein. Selbst ne Allergie auf sein Aftershave, sein letztes Kaugummi oder sonstwas.

Ansonsten würde ich es in keinen Zusammenhang miteinander stellen :-/

Erinmsatxz


Auf irgendwas an ihm bist du wohl allergisch. Speichel, Aftershave, Waschpulver, Deo...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH