» »

Komischer Fleck am Hals. Krebs?

GFasxt1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist vorhin ein Fleck an der Seite meines Halses aufgefallen, der mir etwas Sorgen macht. Er ist irgendwie rötlich und sieht fast aus wie ein Kratzer, aber ich glaube nicht, dass es ein Kratzer ist.

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagew4tjd9u03h.png]]

Links unten kann man den sehen. Habe totale Angst, dass es womöglich Hautkrebs ist. Ich war erst vor 2 Monaten beim Hautarzt zum Komplett-Check, da war alles in Ordnung. Aber ich meine, da kann der Fleck noch nicht da gewesen sein, sonst wäre es mir aufgefallen?

Was denkt ihr? Ist das ein Kratzer? Oder was ist das?

Antworten
E\hema#ligelr NYutzer (<#5Q4542x1)


Ich warte mal auf den Faden .. " Ich unternehme jetzt endlich etwas gegen meine Hypochondrie "

Pnlüsoch_biest


Ich kenne 3 Leute die Hautkrebs hatten.

Und alle leben noch. ;-D

Das sieht nach einem Blutschwämmchen aus.

Und das dürfte schon länger als 2 Monate da sein.

EKhemaligerx Nutzer (X#4694h85)


Wann tust Du endlich mal was gegen Deine Hypochondrie? Denn mehr hast Du definitiv nicht.

WRilles_nKur_v9erstehxen


Hallo,

deinen Beiträgen nach zu urteilen, muss man wirklich sagen das du als Hyperchondria eingestuft werden kannst. Mach dich nicht verrückt. Lies nicht mehr im Internet und führe einfach ein normales Leben. Wenn es dir schlecht geht, dann merkst du es schon und kannst dann, "wie ein normaler", zum Arzt gehen. Wenn du Psychologische Hilfe brauchst, kannst du dich beim Hausarzt gegen deine Ängste beraten lassen und dir Hilfe holen.

Mfg und alles gute, ohh und immer ruhig bleiben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH