» »

Abszess? Hilfe!

VManess2af_HH


An der Öffnung ist nun ein Loch aus dem bei jedem Pflasterwechsel noch etwas Eiter Austritt, ich hoffe mal das ist normal. Ich werde die Creme die ich momentan benutze mal gegen die von euch genannte austauschen, vielleicht wird es dann besser.

BPitgBa-ng@Julxe


eine abszesswunde muss von unten nach oben zuwachsen. du musst also darauf achten, dass sich das loch nicht schließt bevor die wundhöhle nicht hochgewachsen ist, sonst bildet sich wieder erneut ein abszess. der eiter muss abfließen können. AB nimmst du ja auch, also sollte es bald besser werden, wenn nicht, dann rate ich dir damit noch einmal ärztlich vorstellig zu werden, sofern du das nicht eh musst. eventuell muss dann ein wundabstrich entnommen werden und das antibiotikum geändert werden.

E=hemaljiger Nutzeur (#46948x5)


Ich werde die Creme die ich momentan benutze mal gegen die von euch genannte austauschen, vielleicht wird es dann besser.

Auf keinen FAll OHNE ärztlichen Rat die Creme wechseln. Bitte unbedingt die vom KH weiterbenutzen. Sonst geht der Schuss ganz gewaltig nach hinten los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH