» »

Knubbel.auf Hand und davor vertiefung

t~oke hat die Diskussion gestartet

HallO

Ich habe oben auf der Hand am gelenk , wenn ich die Hand knicken einen kleinen knubbel.auf und davor eine Vertiefung!

Kennt jemand sowas?

Danke

Toke

Antworten
PYlüscRhbieKst

Ein Gangliom?

Palüschxbiest

Stell doch mal ein Foto rein.

t?oke

[[http://www.directupload.net/file/d/4174/8a28i5f5_jpg]]

Gibt es da auch so Vertiefungen?

Ph;schb:iest

Ein Gangliom sieht anders aus. google mal nach Gangliom Bilder.

B~igYBangJxule

es könnte schon ein noch sehr kleines ganglion sein. kann man aber schlecht beurteilen. seit wann hast du das? ich würde dir raten mal einen arzt (handchirurgen) drauf schauen zu lassen.

tuokpe

Seit wann Ich es habe , kann ich nicht sagen, ich habe das eben gerade erst bemerkt.

B]iguBangJrule

also tut es auch nicht weh? das würde zu einem ganglion passen. die vertiefung finde ich jetzt übrigens nicht so tragisch. habe ich auch bei bestimmten handbewegungen.

n<oFbbi1<00

Ich vermute mal es ist ein gerissener Muskel, ich habe so etwas seit Dreißig Jahren auf der Handfläche, am Arm hatte ich es auch mal aber da war es nach zirka fünf Jahren verschwunden. Gehe besser zum Röntgen damit dann hast du Sicherheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH