» »

Rote Brust seit 4 Wochen

W(azaxabi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, vor ziemlich genau 4 Wochen war ich feiern, dabei wurde auch getrunken. Ein bis 2 Tage später wurde dann mein Dekolletee rot, diese Rötung zieht sich teilweise auch über die Außenseite des Halses. Ich war bei einer Hautärztin, diese riet mir zu Pflegecremes, die allerdings nicht viel gebracht haben. Dabei ist noch zu erwähnen, dass mein Gamma GT Wert seit einer Weile erhöht (130) ist. Ich habe Alkohol seitdem vermieden. Hat jemand eine Ahnung, in welche Richtung man forschen könnte?

Bild:

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=43fd41-1449254437.jpg]]

Antworten
E#hemaligera Nu;tzer @(#545421x)


Hat jemand eine Ahnung, in welche Richtung man forschen könnte?

Was willst Du forschen.. da ist nichts zu sehen ???

W4arzaabxi


Vielleicht kann man es wegen der Lichtverhältnisse nicht so gut erkennen.

PNlüsch+biexst


Da, wo die Haare sind, sieht es leicht nach Sonnenbrand aus.

Ich würde da nichts weiter tun, als abwarten und Peelingduschgele verwenden.

Natürlich nur, wenn die Haut sich nicht gereizt anfühlt.

WcazaCabi


Es sieht tatsächlich aus wie Sonnenbrand allerdings hatte ich keinen Kontakt mit der Sonne..

t6suna>mi_x|e


Eventuell Waschmittel/Weichspüler gewechselt ?

Kann man auch mal drauf reagieren.

MKX'o>ne


Zu enge Oberteile die zusätzlich mit deine Brusthaare die Haut stark irritieren.

P{lüscahbi:esxt


Neues T Shirt angehabt?

W0azahabi


Weichspüler und Waschmittel habe ich tatsächlich gewechselt, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Habe den Weichspüler jetzt mal weg gelassen. Aber warum dann nur an der Brust?

Byirkeynzw+e|ixg


weil der körper komische sachen macht manchmal. ich kann auch nur mit viel einbildung was erkennen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH