» »

Muttermale beim Haus- oder Hautarzt überprüfen lassen?

m_aki,tia


Meine Läsion war erst hautfarben und nun halt rot.Bluten tut da nix aber sehen kann man das locker ohne Brille an der Wange

FTlamedchexn79


wenns dich beunruhigt und du das der Ärztin nicht gezeigt hast, würd ich es nochmal zeigen. Wie lange hast du das denn schon? Meine Mutter hatte das wirklich 4,5,6 Monate ...es war wie aufgekratzt...dann wieder Grind drauf...und so ging das immer weiter...aber wie gesagt, es war kein Krebs. Soll nur 1/2 jährlich beobachtet werden.

gEatxo


Muss ich das selber zahlen oder bis zum 36 Lebensjahr warten

Soweit ich weiss, muss man das vor dem 36. LJ selber zahlen. Aber sollte einem das nicht die eigene Gesundheit wert sein? In solchen Fällen, frage ich immer nach den Kosten und wäge dann ab.

myakiStxia


habe ich März wieder nen termin weil ich dann die Pigmentflecken ( die welche halt größer sind ) fotografieren lasse.Alle kann die nicht machen weil das dann 200 Fotos wären ....kostet 44 euro...Habe auch schon gehört dass echt alle fotografiert werden aber ich denke bei jemanden der soviele hat geht das nicht

Fjlamexchen79


bei uns ist es ab 35 aller 2 Jahre kostenlos.

Ich gehe aber 1/2 jährlich weil ich auch so viele habe (weit über 500 %:| )

und ich zahl dann immer selbst.

Das mit den Fotos ist so (zumindest bei mir), dass nur die verdächtigen Fotografiert und gespeichert werden. Die können dann auch gleich ausgewertet werden am PC...die erscheinen gelb, orange oder rot. Gelb ist OK....rot ist seeeehr verdächtig. Und diese gespeicherten werden dann bei jedem Check wieder fotografiert und mit den Aufnahmen vom letzten mal verglichen. So lassen sich Veränderungen sofort feststellen.

Ich weiß nicht, wieviele bei mir gespeichert sind...ich schätze so um die 20 Stück.

Alle anderen werden nur so angeschaut...und wenn da einer komisch aussieht, kommt er eben mit ins "Fotoalbum"

mDa/kUitxia


das mit den Fotos kostet aber wohl immer eine Zuzahlung aber das ist es mir wert

m"akitpia


aber nen Tipp ( auch gerne nur Privatarzt ) raum heidelberg Mannheim , Frankfurt hat niemand oder?

mknxef


dann hat sie wahrscheinlich einfach nicht gewusst, dass sie ein Screening machen soll.

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH