» »

Kleine bläschen an der lippe

sAan6dro xm. hat die Diskussion gestartet

hallo leute,

habe ein kleine problem..

ich hab seit langer zeit ganz oben auf der oberlippe (ziemich in der mitte) ganz winzig kleine gelbe bläschen...sie sind wirklich klein..man erkennt sie nur bei genaueren hinsehn...es sind so 4 bis 5 stück (wie gelbe punkte)

weiss einer von euch villeicht was das ist? weil ich habe das gefühl habe das sie immer mehr werden!

mfg

sam

Antworten
cgonchi:tabxaby

du hast herpes

hol dir zovirax aus der apotheke. Damit geht es weg. Nicht dran rumpulen und keinesfalls ins auge wischen...

Clras"h

Ektope Talgdrüsen

Es handelt sich hierbei um ektope Talgdrüsen. Sind harmlos. Lt. Hautarzt nicht zu entfernen. Wenn, dann nur mit Laser. Dann kann es aber zu Narben kommen. Habe selbst ziemlich viel davon in der Oberlippe. Nerven optisch schon.... Vielleicht hat jemand im Forum eine Lösung zur Beseitigung?

TxrinZi0ty1\983

Herpes wenn,..

Du scheinst Herpes zu haben, ziemlich sichere Anzeichen dafür sind , dass es kribbelt, und die Bläschen mit heller,farbloser Flüssigkeit gefüllt sind, wenn dem so ist nicht aufdrücken sonst verläuft das Sekret und Du bekommst es auch an anderen Stellen...

am beßten Salbe kaufen(musst aber mal schauen, die hilft nicht bei jedem..)

LG Trinity1983

s*andrvo xm.

danke,

für die beträge...

aba herpes schließ ich sicha aus..weil das schaut anders aus...

wahrscheinlich sind es wirklich ektope talgdrüsen...

aba das man die nicht entfernen kann kommt mir komisch vor..

wenn man beispielweise auf der stirn so geschlossene talgdrüsen hat kann man sie ja auch entfernen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH