» »

Nach Zehnagelpilz dunkler Fleck

txoke hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben,

ich habe Zehnagelpilz,der schön rüber gewachsen war auf den zweiten zeh.dieses habe ich selber abgeschnitten/entfernt.dann sah er so aus.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53e74d-1449649926.jpg]]

ich habe ihn mit cremes,nagellack usw usf behandelt,NICHTS half.

dann hatte man mir dne tipp gegeben,ich sollte den fuß täglich in mundwasser baden und danach mit wick vaporub einreiben,habe ich auch getan und man sah sehr schnell eine besserung.dazu feilte ich ihn mit einem pediküre set regelmässig.

er wurde auch wieder normal dünn und sieht schon sehr viel besser aus.

mittlerweile habe ich das wick vaporub durch knoblauch ersetzt,was sehr viel besser wirkt.

ich frage mich,ob der dunkle fleck den man auf dem bild sieht noch weg geht oder ob das was anderes ist?? ???

und vielleicht erkennt ja jemand,unterm nagel habe ich so einen roten fleck,der wird nicht größer,aber auch nicht kleiner?!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=771ce4-1449650130.jpg]]

danke

lg

toke

Antworten
E5max


Durch eine Behandlung mit Caneste Extra Nagelset ist es sehr wahrscheinlich möglich, die verpilzten Nagelteile zu entfernen. Der Nagel wächst dann in einigen Monaten wieder gut nach.

Der rote Fleck könnte eine Einblutung sein, die durch mechanische unnormale Belastung aufgrund des einseitig verstümmelten Zehnagels beruht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH