» »

Warze? unter dem Fuß verändert sich

A8kiNUoAme hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe schon seit einigen Jahren (mindestens 5J.) eine Warze, glaube ich, unter dem Fuß, welche nach innen wächst. Anfangs hat sie mich nicht gestört, seit einigen Monaten tut sie aber regelmäßig weh wenn ich den Fuß viel belaste, beim Gehen z.B., besonders auch wenn es kalt ist.

Damit will ich nun schon länger zum Arzt, wegen der hohen Wartezeiten ist es aber noch nicht so weit gekommen.

Heute ist mir nun aber aufgefallen, dass die Warze plötzlich nach außen ausstülpt. Einfach so, obwohl sie die ganzen Jahre nach innen gewachsen ist. Ich habe nichts daran gemacht oder sonstiges, daher mache ich mir ein bisschen Sorgen.

Vielleicht kann mir ja einer einen Rat geben. Danke :)

Antworten
SOch3nefeheOxe

Ich vermute mal dass du eine [[http://www.gegen-warzen.de/bilder/dornwarzen.html Dornwarze]] hast. Schau dir mal die Bilder dazu an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH