» »

Vorbeugung Gesichtswarzen im Schwimmbad und Sportstudio

MOami]vierexngel hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

woher ich es habe...man weiß es ja hinterher nicht mehr wirklich...

Warzen im Gesicht. Der Horror meines Lebens. Für mich schrecklich.

Zwei am Augenlid, eines an der Wange unterhalb vom Auge, dann kamen großpickelartige an der Nase

:°( und dann viele minikleine um das Kinn und an der Stirn.

Ich ging zum Arzt und bekam eine Creme (Airol 0,005) . Die half NULL. Nach einer verzweifelten Sucherei

Kam ich auf Kokosöl, Teebaumöl und Apfelessig. Der Apfelessig war schon mal hilfreich, in Verbindung mit aufgetupftem Teebaumöl. Aber erst, als ich die Warzen "verletzte" . Ohne dauerts zu lange. Mit einem desinfizierten Nagelklips oder Pinzette wehtun ;-) und dann Apfelessig und Teebaumöl...mehrmals täglich tupfen. Man könnte glauben, die Warzen haben ein Leben, sie scheinen sich innen zu winden und werden an der Oberfläche teils schwarz. Geschafft...nachts mit Kokosöl kühlen und pflegen.

Ganz weg sind sie noch nicht, aber ich bin auf der Erfolgsschiene :) ( 80%)

So. Nun frage ich mich, wie man sich davor schützen kann? Im Net liest man Immunsystem stärken,

Sauna.....

Aber wie schütze ich mich direkt? Ich möchte ja mit dem Kleinen ins Schwimmbad.

Nützt es denn sich mit Sagrotanduschmittel zu duschen und die Hände mit Desinfektionsgel zu behandeln?

Das benutzt man ja nach etwa zwei Stunden! Ist es da schon zu spät für eine Desinfektion?

Was kann man noch tun?

Solarium? Gesichtswasser mit Alkohol? ....

Freue mich schon auf Antworten @:)

Heike

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH