» »

Haut juckt, tut weh und brennt, Pusteln stellenweise, ansteckend

PolVüschbuiest

Könnte es vielleicht eine Nesselsucht sein?

Fiel mir gerade spontan ein.

EchemNaliger 3Nutzer ('#x581074)

Ich muss mir das nochmal durchlesen mit der Krätze aber würde eigentlich zutreffen unglaublich. Hauptsache er geht iwann hin. Ich werde nicht zurück kehren ehe er das Problem nicht gelöst hat. Vielen Dank für die Antworten. Falls euch noch was einfällt bitte schreiben. Danke dir!

EAhemalige>r Nutqzehr (I#5815074)

Ich glaube das ist nicht ansteckend also Nesselsucht

b$lanckmo,u7se88

Nesselsucht ist definitiv nicht ansteckend!

E9hemalCigera NutLzer (#5Q8x1074)

Ich hatte an Bettwanzen gedacht aber ich habe die Bettwäsche abgezogen und mal drum rum geschaut sieht alles sauber aus. Nebenbei wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)^

M'arHryPopxpins

Warst du denn schon beim Arzt? Wenn ich Krätze vermuten würde ( und das hört sich ganz danach an) wäre ich nicht so entspannt.

Ejhemaliager Nuntz;er (#5x81074)

Ich habe heute mal das Bett inspiziert. Und Bettwanzen gefunden. Das erklärt natürlich einiges und die Frage hat sich somit auch erledigt. Gott sei dank. Danke für die Antworten @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH