» »

Fluoxetin und Cetirizin zusammen nehmen?

EPhemaZliger bNutzer x(#581074) hat die Diskussion gestartet

Ich nehme morgens 20 mg Fluoxetin. Darf ich Abends Cetirizin nehmen? Gegen Juckreiz

Antworten
M$Xonxe

Sofern ich mich nicht vertue gibt es keine Wechselwirkungen in Kombination miteinander.

Sollte nichts dagegen sprechen, halt aber ggf. nochmal Rücksprache mit deinem Arzt.

E)hemaligKer oNutze|r (#5810x74)

Bin im Ausland komm grad an keinen Arzt ran schlechte meidzinische Versorgung

MSadfame,Xmxas

Die Medikamentennamen enden auf dem selben Buchstaben.

Da ist Vorsicht ratsam. o:)

E<hemaligexro Nutzer R(#581074x)

Habs mal eingenommen sind 10 mg der Juckreiz ist nicht auszuhalten und wir finden auch keinen Grund dafür das ist das komische mein Freund hat auch ständig Juckreiz

S|we=et31712

Laut Wechselwirkungscheck gibt es keine WW. Auf einer anderen Seite habe ich gefunden, dass ein Abstand von einer halben Stunde empfohlen wird.

Ezhema5liger yNuEtzer (#58z1074x)

Bin sehr müde geworden aber sonst alles gut. Danke für eure Antworten. Einen guten Rutsch wünsche ich. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH