» »

Knubel am Hodensack

i$rgeondwaswAeissixch hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute. Leider sind die Arztpraxen für die nächsten Tage geschlossen und daher frage ich fix im Forum nach, worum es sich handeln könnte. Und zwar habe ich seit drei Tagen einen Knubbel am Hodensack, relativ weit unten und mehr auf der rechten Seite. Der Knubbel ist tastbar und an der Hautoberfläche ist eine Art Pickel erkennbar, der sehr rot ist - sieht aus als ob es bluten würde - allerdings kommt kein Blut, sondern konstant Eiter. Der Bereich schmerzt auch die ganze Zeit. Was könnte es sein? Ein Pickel ist es sicherlich nicht, nehme ich an. Ausdrücken kann ich nichts. Der Knubbel unter der Haus ist 1-2 cm gross.

Beste Grüsse. :)^

Antworten
C<omraxn


Irgendwas Entzündetes ... aber so groß ???

Wenn du dich in der Größe vertan hast, könnte es ein eingewachsenes Haar sein. Aber so groß sicher nicht, dann würde ich da mal draufgucken lassen.

LDaunebXeer


@ irgendwasweisich

Das liest sich, als hättest du es mit einer bakteriellen Entzündung zu tun. Am Montag lieber zum Arzt damit gehen. 1-2cm sind schon sehr groß. ...Kannst es zwar mit einer Abzessalbe versuchen, aber ein Arzt wäre in deinem Fall besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH