» »

Schweißgeruch verändert

Rmaskxo99 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Problem, ich schwitze fast jede nacht und werde meistens mit einem nassem t-shirt munter. Noch dazu hat sich mein schweißgeruch ziemlich verändert, er stinkt jetzt ziemlich übel und ich finde überhaupt nicht nach typischem schweiß.

Ich habe früher oft komplimente von mädchen bekommen das ich gut rieche, habe aber weder meine ernährung umgestellt bzw. meinen standart lebensstil verändert, bin ratlos da es anscheinend einfach von selber gekommen ist :(

Vll. Hatte jemand schon mal das gleiche problem od. Weiß woran es liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann.

Lg

Antworten
D+.oprBisk L.

Als erstes könntest du SalbeiTee trinken . In Apotheken gibt es auch Salbei Dragees , die aber einiges kosten , so um die 8-9 € . Wäsche könntest du vorübergehend mit Hygiene Spüler behandeln .

g+aouloixse

Hast du das Deo gewechselt?

B.enirtxaB.

Und manche Menschen schlafen schlicht unter viel zu schweren und dicken Decken.

Der Wäremebedarf einer Decke kann sich im Laufe des Lebens ändern.

B'eniteaB.

Ach ja, gibt auch Menschen, die haben Microfaserbettwäsche und wundern sich, wenn sie darin schwitzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH