» »

Weiße Punkte auf/unter der Oberlippe

Txobyx_ hat die Diskussion gestartet

Hey, schon seit ungefähr 2 Jahren ist mir aufgefallen, dass ich auf der Oberlippe kaum sichtbare, weiße Punkte sitzen habe. Diese stören mich nicht wirklich und machen sich sonst in keiner Weise bemerkbar, allerdings habe ich sie noch bei keinem anderen Menschen entdeckt (habe mal drauf geachtet^^).

Insofern wollte ich mal wissen, ob euch diese Punkte irgendetwas sagen, wie sie entstanden sind und vlt. einfach die Bestätigung, dass ich mir keine Sorgen machen muss ;-D .

Hier ist noch ein provisorisch aufgenommenes Bild, zur Not kann ich nochmal eines in besseren Lichtverhältnissen schießen, wenn gewünscht (und ja, den Mund musste ich so machen, damit man die Punkte erkennt^^) .

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20162flr43ej5p.jpg]]

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH