» »

Aknenormin

AhlJosciXta112$112 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, wie lange sollte ich nach einer zweimonatigen Doxycylin 100 mg Kur mit der Aknenormin 30 mg Therapie pause lassen? Habe am Montag die letzte Doxy genommen und bereits Dienstag das Rezept für Aknenormin bekommen. Der Arzt meinte ich sollte etwas warten bevor ich mit Aknenormin anfange. Würde gerne morgen anfangen. Laut Wiki beträgt die HWZ von Doxy max. 20 h ( wobei es natürlich auch individuell abhängig ist )

Gruß

Antworten
Alloscitak112T11x2

Keiner einer Antwort?

AMrya 2'.0

Da würde ich wohl den Apotheker meiner Wahl befragen. Die kennen sich am besten mit Medikamenten, Nebenwirkungen und Wechselwirkungen aus. Die werden dir sicher am besten weiter helfen können bei deinem Problem.

AWlo3scitax112e11x2

Ich studiere selber Pharmazie und eben meiner Meinung nach sollte bereits das Tetracyclin komplett abgebaut sein. Wollte nur noch mal jmd. fragen, wie lang er/sie gewartet hat damals

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH