» »

Hautscreening

MVarco`2001 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin Marco und muss in zwei Wochen zu einer Hautärztin wegen einem Hautscreening, weil ich so viele Muttermale habe. Jetzt wollte ich fragen, wie so eine Untersuchung abläuft, da ich in der Pubertät bin und schon sehr aufgeregt bin. Ich habe Angst, dass ich mich ganz ausziehen muss und eine Errektion bekomme. Kann mir jemand sagen, wie diese Untersuchung abläuft?

Gruß Marco

Antworten
M ak7eWa+rNotLovxe

Wenn sie es gründlich macht, musst du dich ganz ausziehen bzw. die Unterhose kurz runterziehen etc.

Viele Dermatologen machen es aber nicht gründlich, vielleicht hast du ja Glück (eigentlich mehr Pech)

Wegen der Errektion gibt es ein einfaches MIttel, einfach davor so oft wie möglich wi* dann geht da nichts mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH