» »

Hängende Haut mit 25

R4etOlifexf hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich habe schon viele Artikel über das Thema gelesen, aber es geht eigentlich immer um Frauen die nach einer Gewichtsabnahme oder nach einer Schwangerschaft damit zu kämpfen habe..Nur weiß ich nicht inwiefern mich das als 25 jährigen Mann betrifft ???

Nun zu mir:

Ich habe 2008 knapp mit einer Größe von 190cm 130 Kilo gewogen und innerhalb von Ca 5 Monaten 25 Kilo ohne Sport abgenommen. Ich war immer noch was dicker, aber mir passte endlich normale Kleidung. :)

Die Jahre danach habe ich mich einfach Gesund ernährt und verlor noch ein Paar Kilo.

Dann habe ich im Sommer 2013 mit Sport angefangen um Nochmal gezielt abzunehmen. Ich schwankte dann so bei 95+-2 Kilo. Irgendwann hörte ich mit dem Sport auf, achtete aber immer noch auf meine Ernährung um Gewicht zu verlieren.

Jetzt wiege ich um die 86 Kilo, Ich treibe seit Ca 4 Monaten motiviert Sport und auch gezielt Muskelaufbau. Ich ernähre mich Gesund und fühle mich sehr wohl.

Nun nach meiner halbe Lebensgeschichte zu meinem Problem:

An der Unterseite meines Bauches (Auch Hautrisse, stören mich persönlich aber nicht) und an den Oberarmen hängt die Haut etwas. An den Oberschenkeln und an der Hüfte hängt etwas mehr Haut. Aber vorallem am Gesäß ist es sehr krass.

Wenn ich sitze quillt es am Bauch und an der Hüfte über. Meine Oberschenkel sehen gequetscht aus, wenn ich mit denen auf einer Oberfläche sitze. Wenn ich liege, quillt die Haut am Rücken, an der Hüfte und am Gesäß hervor. Im stehen sehe ich hingegen recht schlank aus. Nur mein Gesäß sieht im stehen einfach eingefallen aus.

Jetzt mache ich es kurz: besteht die Möglichkeit mit meinen 25 Jahren und Sport, dass sich Haut wieder strafft? Oder werde ich mich wohl oder übel einer Operation unterziehen müssen?

Antworten
R+io GOrandxe


Da hilft evtl. wirklich nur ein Ganzkörper-Bodylifting. Lass dir aber niemals einreden, das diese Operation Scherzfrei zu überstehen sei und auch bedarf die Wundheilung Monate. Hilfreich ist ebenso wenn man 2 dieser maßangefertigten Kompressionsanzüge hat.

[[http://www.heitmann-fansa.de/de/bodylift.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH