» »

Fistel unterhalb der Brust

sxahe_n x87 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Habe seit ein Paar Tagen unterhalb der Rechten Brust Richtung Achselhöhle eine Fistel. Hat erst Stark geblutet und am nächsten Tag war dann ein Loch von ca. 1 cm und bisschen Blut und Eiter.

Meine Frau arbeitet im Altenheim und meinte das sei eine Fistel. Sie verbindet es jeden Tag. Habe erst Anfang März ein Termin beim Arzt. Wollte wissen ob einer so was kennt unterhalb der Brust, weil doch die meisten Fisteln im Anal Bereich sind. Oder könnte es nicht doch ein Abszess sein?

Antworten
jiulaxla

Ja, es kann auch ein Abszess sein und auch anderes.

Bitte gehe sofort zum Arzt - warum willst du bis März warten ?

Es eilt. Verbinden nützt nichts.

s{aheTn 87

Jetzt Blutet es ja nicht mehr. Es juckt nur. Der Termin den ich habe ist in einer Chirurgen Praxis. Gehe aber am Montag mal zum Hausarzt. Mal schauen was der sagt, aber selbst wenn er sagt es muss Operativ entfernt werden habe ich trotzdem den Termin Anfang März.

j&ula6lxa

Hausarzt ist gut. Wichtig ist, dass schnell ein Arzt darauf schaut.

Aber wenn notfallmässig etwas gemacht werden muss, kannst du den Termin im März ja absagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH