» »

Abszess Leiste Oberschenkel Intimbereich

FZranTs cKhiii hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Mir wurde im Januar ein Abszess 10x4 cm bis kurz vors Steißbein entfernt. Nun ist die Wunde relativ klein und ich dachte mir wie tolles heil Fleisch nun ist der Spuk vorbei.....

Haha falsch gedacht....

Vor 3 Tagen merkte ich ein leichtes Ziehen in der leistengegend was ich als Zerrung wahrnahm (Pflegerischer Beruf )

Einen Tag später tat es mehr weh und es wurde zusätzlich rot , schwoll an und macht mir immer größere Schmerzen.....:(

Ich kann den Abszess (zwar unter schmerzen) Aber dennoch gut ertasten. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Arzt der auch das erste weggeschnitten hat....

Nun zu meiner Frage:

Wie lange kann ich eine OP hinaus zögern ohne dass etwas passiert? Ich bin gerade in meiner Abschlussphase der Ausbildung und schreibe im Mai meine Abschlussarbeiten. Zudem arbeite ich auch noch und kann mir keine fehltage erlauben....

Vielleicht kann mir einer helfen :)

Danke und schöne Feiertage

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH