» »

wunde jucken Beine

c4riechaxrlie


habe gerade noch einmal überlegt, dass vobaderm gegen hautpilze ist. das würde auch erklären, warum es so lange geht, die sidn nämlich hartnäckig, oder warum es nicht anschlägt, evtl. ist der Pilz schon immun...

dann kauf dir mal eine pilzcreme mit einem anderen inhaltsstoff + die corti-creme, mal ein paar tage abwechsel und sehne, was passiert.

E7hemaligWer NutzSer (c#x42x1703)


Faden verschoben

r allSe83x10


Ok werd ich mal machen.. Danke euch

h!eutJe_Xhxier


Erzähl mal, was dein Hautarzt gesagt hat. Es würde mich interessieren.

rYalleN831x0


Also wo ich das letzte mal da Ware was schon etwas her ist.. meinte der Arzt ich sollte die salbe weiter nehmen und wenn ich keine mehr habe soll ich wieder kommen... Was ich aber nicht gemacht habe weil er mir wieder die salbe auf geschrieben hätte.. und er meinte das es konisch wäre und es wieder weg geht und wieder kommt usw.. und er hat auch nichts gemacht kein Abstrich oder sonst was..

rOalgleX8310


Ich habe Grade eben bemerkt das die Flüssigkeit Geld ist die da raus kommt :-o

hBeuote_8hier


Die Flüssigkeit war Geld? Bemüh dich doch ein wenig mit dem Text.

Klar kann man schlussfolgern, dass gelb gemeint ist. Das ist aber auch anstrengend sowas zu lesen.

Wenn du Antworten möchtest, die dir helfen, braucht es einen ordentlichen Text.

Hast du einige von den Hinweisen hier umgesetzt?

r4alle4831x0


ja sorry bin halt mit dem handy online.. ja ein Termin habe ich mir geholt dauert aber leider noch etwas bis ich da hin muss trotz das ich gesagt habe das es eilt..

Und ja es war eine gelbe flüssig die ich auf dem tupfer hatte..

Und bei der Apotheke war ich noch nicht da ich im Moment leider kein Geld habe da ich arbeitslos bin..

r)alele831x0


Hallo ich war heute beim Hautarzt der hat mir eine corti salbe auf geschrieben die soll ich jetzt erst mal nehmen und wenn es bis nächste Woche nicht besser geworden ist will er da was raus schneiden und ein schicken..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH