» »

seltsame Diagnose. Bitte um Hilfe!

r|lpTo94 hat die Diskussion gestartet

hallo,

und zwar habe ich schon seit fast 2 jahren an den Nasenwinkeln sowie Nase u Augenbrauen einen geröten/bräunlich gelben Ausschlag.

Schuppt außerdem auch.

War beim Hautarzt der mir Elidel verschrieben hat sowieo FUNGORAL Shampoo u. Creme (Ketoconazolhaltig). Also sollte es ja ein Hautpilz sein.

In den Haaren funktioniert das Ketoconazol. Schuppen sind so gut wie weg. Außerdem wurde auch ein großflächiger Ausschlag am Rücken allein durch das Shampoo komplett reduziert bzw. gestoppt. Also wirkt der Stoff ja anscheinend gegen diese Pilze.

Jedoch tut sich mit der Nizoral (Fungoral in Österreich) Creme irgendwie garnix im Gesicht. Wie lang braucht das um zu wirken?

Mir kommt vor die stellen werden dadurch nur röter.

Bitte helft mir. DANKE!

Antworten
K!nöd1l

Eine Woche ~

Wenn es weg geht, weiter schmieren sonst kommt es nach 4-10 tagen im schnitt wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH