» »

Was für eine Warze ist das? (foto)

H`ansil%einc#hbexn hat die Diskussion gestartet

Hallo, Warze auf Bauch an der Seite:

[[http://www.directupload.net/file/d/4347/6jeuai2v_jpg.htm]]

Wächst langsam, streut auch aus(verbreitet sich) , aber geht dann irgendwie ein....?

Wie heißt diese Warze und was kann man dagegen in der Apotheke kaufen? Danke.

Antworten
TeragischesrClo`wnxfisch

Ich sehe da nichts Besonderes, außer der normalen Warzen, die jeder so hier und da hat.

Aber mal by the way gefragt:

Ist die verlinkte Webseite in Deinem Profil Deine Seite oder hast Du sie nur verlinkt?

HYansilneincxhen

Ja "normale Warzen" die sich ausbreiten. Kann ich schlecht so lassen, ich beobachte das seit einiger Zeit.

Ja zahnkaufmann ist mein privater Patientenblog.

Trrag<i!scherCloMwnHfiscxh

Ich frage nur, weil die Url auf eine widerum andere Url weitergeleitet wurde.

H4anLsileijnchexn

Ja die Weiterleitung ist von mir veranlaßt. Zahnkaufmann kann sich jede(r) merken und ist schnell eingegeben.

P7lüschbiYest

Sorry, aber bei Weiterleitungen breche ich den Vorgang immer ab.

WO genau breiten sich die Warzen aus?

PQlüscihbiexst

Ach so, steht ja oben. |-o

M:oni}ka6x5

Könnten Stielwarzen sein.

PMlüsJchbviest

Sollten es Stielwarzen sein, kann der Hautarzt sie entfernen.

H2ansiZleincxhen

...wobei die bei mir (noch?) keinen Stiel haben. Lese im I-Net daß man mit Apfelessig einreiben kann. Einen Versuch ist es vermutlich wert? Die breiten sich zunehmend bei mir aus, praktisch von Hüfte bis Hals überall.... :-(

Hat mal größere Stielwarten also mit Stil, da hat Abbinden zum Erfolg geführt: Vertrocknen und fallen ab.

Bin für jeden Tip dankbar auch ob es diese Sorte Warte überhaupt ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH