» »

Seit Jahren undefinierbarer Hautausschlag

A6nnaz1210 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit Jahren (mindestens 8 Jahre, ich bin 20 Jahre alt) eine Hautirritation am Kinn, diese vergrößert sich auch. Diese Irritation besteht aus vielen kleinen Schüppchen, die auch gerötet sind. Wenn Säure (Salatsoße) oder Salzwasser an die Stelle hinkommt brennt es höllisch und es wird knall rot. Ich war bereits bei einigen Hautärzten, jedoch kam keiner auf eine Diagnose und hat es immer nur mit anderen Cremes versucht bzw einmal sogar gelasert, was aber auch nichts gebracht hat. Vielleicht hat von euch einer eine Ahnung was das sein könnte. Vielen Dank schon mal:)

Antworten
Pil^üsc hbiesxt


Schuppenflechte und Rosacea wurden ausgeschlossen?

n1emuuxe


ich kenne es von meiner neurodermitis...kann aber alles mögliche sein

A/n>nRa121x0


Nein, es wurde nichts ausgeschlossen da bisher jeder Hautarzt ratlos war (ich war bereits bei 3 Stück)... Sind schuppenflechte und Rosacea nicht gängige Dinge, die ein Hautarzt sofort erkennen sollte ? Und kann es sein dass sich das über so viele Jahre zieht ?

Und kann es trotzdem sein dass ich Neurodermitis habe auch wenn ich sonst keine Hautprobleme habe ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH