» »

Muttermale entfernen, Skalpell oder andere Methoden?

k/akassh!ix hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mich wegen Muttermaleentfernung beschäftigt und bin auf google auf narbenfreie Entfernung gestoßen wie z.B. hier: [[http://www.terme-krka.com/de/de/urlaubsart/wellness/aesthetik/entfernung-von-muttermalen-mit-der-methode-peleve-ohne-narben/]]

Meine Frage, wird dort das Muttermal mit einem Laser entfernt? Und was ist eigentlich sicherer? Mit Skalpell die Muttermale rausschneiden oder mit anderen Methoden?

Weil ich habe gehört, falls das Muttermal bösartig ist, dann kann es nicht mehr erkannt werden und es kann sich unbemerkbar ausbreiten, stimmt das?

Und kann es auch passieren wenn man ein gutartiges Muttermal mit Laser entfernt, dass es irgendwann mal noch bösartige Zellen entwickeln kann, die man dann aber nicht sehen kann?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH