» »

Aknenarben-Needling?

msagdaUl|enamweier hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich habe Aknenarben (eingesunkene). Das Laser-Skin-Resurfacing vor 2 Jahren brachte NIX. Nun haben mir 3 Hautärzte unabhängig voneinander zum Needling (bis 2,5mm) geraten. 5 Sitzungen sollten reichen.

Hat Jmd. Erfahrung damit?

Danke :)*

Antworten
mVagdalXenameixer


hmmm... hat keiner Erfahrungen damit?? oder weiß jmd. was besseres gg diese fiesen Narben!?

DANKE AN ALLE @:)

M<aYja2M7


Hallo,

mit Aknenarben kenne ich mich nicht aus. Ich hab Needling nur gegen Falten auf der Stirn probiert. Gebracht hat es leider nichts und ich fand es ziemlich schmerzhaft.

Hoffe, dir kann hier noch jemand was bezüglich der Narben sagen.

Liebe Grüße

Maja

m'ag6datlenamexier


hallo maja,

danke für die info!

wie viele sitzungen hattest du und mit welcher nadelstärke? zb dürfen kosmetikerinnen nur wenige mm tief needlen (schreibt man das so?)

hihi

M#ajMa27


Ich hatte 6 Sitzungen mit Nadelstärke 2,0mm. Ich war beim plastischen Chirurgen deswegen. Kosmetikerinnen dürfen wohl nur bis Nadelstärke 1,5mm.

m;agdalPe9nameixer


oh ok. ja wenn das nicht geholfen hat.....schade! hier wird es hochangepriesen...soll auch bei schwangerschaftsstreifen etc helfen "soll"....

mJagdaClenamTexier


ps: falten auf der stirn gehen super mit botox weg!!!!! wundere mich, warum da needling angewandt wurde! ist doch irre schmerzhaft !!! warum hast du kein botox gewählt?

M|ajax27


Mittlerweile mache ich es auch mit Botox. Hatte halt gehofft, dass ich es mit anderen Mitteln in den Griff kriege. Ich fand mich mit 30 zu jung für Botox ;-) Aber besser man fängt an, bevor die Falten richtig tief sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH