» »

Rücken - Pickel und...rote Narben, Flecken?

I?m.aWie{der2x8 hat die Diskussion gestartet


Erst kamen Pickel aufm Gesicht dann auf dem Rücken, dann auf der Brust. Pickel im Gesicht habe ich so gut wie keine mehr. Auf dem Rücken kommen immer wieder welche. Aber weshalb mein Rücken so scheisse aussieht, sind so komische rote Punkte. Das sind keine Pickel, oder Sonstiges. An den Stellen, ist meine Haut glatt. Es wirkt so, als wären das Narben vom Ausdrücken der Akne. Aber das kann nicht sein, weil ich auch gar nicht an meinen Rücken richtig rankomme, um das zu tun. Beim Hautarzt wahr ich auch schon. Hat gar keine Ahnung, gibt mir immer wieder den gleichen Mist, der mich auch noch 10 € in der Apotheke kostet. Diese bescheuerte Creme hilft mir so überhaupt nicht. Das einzige was zu helfen scheint, ist Meerwasser und Sonne. Also..Urlaub. Nach einer Woche oder so, ist mein Rücken komplett sauber. Das hält aber nicht, nach paar Wochen ist alles wieder da. Das Geld habe ich aber leider nunmal nicht, um die ganze Zeit an den Strand zu fliegen usw. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich will einen sauberen Rücken haben. Ich versuche damit umzugehen so gut es halt auch geht, aber ich schäme mich dafür. Ich will in Unterhemd rumlaufen und schwimmen gehen ohne mich schämen zu müssen. Ich seife meinen Rücken nicht mehr ein, weil es sonst schlimmer wird, wegen der Reize. Aber das hilft irgendwie auch nicht oder nur minimal. Es ist auch kein AUsschlag, weil ich das jetzt schon ca. 3 Jahre habe und mein Rücken immer "voller" wurde, übersät mit diesen roten Flecken. Sie sehen aus wie Pickel, sind aber keine. Der Arzt meinte halt nur, ja das sind Narben vom Ausdrücken, hier die Creme. Es gibt schlimmeres...Danke für die außergewöhnliche Hilfe.

Weiss jemand weiter? Bitte, ich will einen sauberen Rücken haben.. :-(

Antworten
AJleoncoxr


Faden verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH