» »

Stark verkürze Fussnägel, Nagelpilz

BWeiFnwterk hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Zuerst einmal, bitte den Link zum Photo beachten, das Bild erklärt einiges.

Meine Fussnägel sind durch Nagelpilz befallen, dafür gibt es Präparate frei verkäuflich; vielleicht noch Laserbehandlungen. Das ist alles bekannt.

Die Nägel sind durch eine medizinische Fusspflege (sic!) vor einigen Jahren kurz geschliffen worden, daraufhin mit LCN-Produkten gegen Nagelpilz behandelt worden. Man sagte mir, die Nägel würden durchwachsen. Nun, das ist alles nicht geschehen und ich spare mir anstandshalber mal die Hasstirade.

Seblbst wenn der Nagelpilz eines Tages raus ist - das Nagelbett dürfte weg sein und kein normal harter Nagel wächst über dieses Hindernis. Was kann ich tun?

Ja, ich bin deshalb schon beim Arzt gewesen. Ja, ich weiß auch, wie Menschen aussehen, wenn sie milde über einer Sache schmunzeln und doch nicht weiteren Rat haben. "Damit könne ich leben."

[[http://snag.gy/EDZHJt.jpg]]

Mit freundlichem Gruß, Beinwerk

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH