» »

neurodermits bei erwachsene

n,ikileuinx24w hat die Diskussion gestartet


Hallo leute gab seit 23 jahren neurodermitis hab schon so viel probiert (kortison homopathie kur diverse cremen und co) leider hat bisher nichrs so richtig geholfen der scheiss kommt immer wieder sorry für meine ausdrucksweise es nervt einfach. Jetzt ist es gerade im gesicht so schlimm drau mich nicht mehr raus. Hatt jemand von euch eine idee was ich noch probieren kann ich hab einfach keine lust mehr

Antworten
Slter|ncheZn582


Hallo, warum hast du Neurodermitis? Aufgrund von Allergien oder stressbedingt? Hast du mal eine Schulung gemacht? Bei meinem Sohn ist die Neurodermitis stressbedingt. Also nicht so einfach wegzulassen, wie wenn man allergisch ist. Ich habe eine Schulung gemacht und habe dabei gute Tipps bekommen, wie das zu behandeln ist.

MBellMexll


Hallo,

ich hab es ebenfalls seit 27 Jahren. Als Kind war es extrem, zur heutigen Zeit bekomme ich es eigentlich mit einer bestimmten Prednisolonselbe spitzenmäßig in den Griff. Ohne geht es selten.

Bei mir ist es Wetter- und stressabhängig.

Ich kann dir, falls du die Salbe noch nicht hast, wärmstens empfehlen. Hat natürlich Nebenwirkungen wie alles andere auch, aber so gehen die Stellen zurück und vermeidest einen neuen "Ausbruch".

[[http://www.onmeda.de/Medikament/Advantan+Salbe--wirkung+dosierung.html]]

Ich habe die Salbe seit 20 Jahren. Meine Haut war an über 70 % des Körpers offen und blutig. Nach 2 Wochen Behandlung mit dieser Salbe war meine Haut so gut wie verheilt. (sparsam verwenden, da prednisolonsalbe die Haut dünn macht)

Alles Liebe und viel Erfolg!

Melli

Ansonsten kann ich dir auch ein Basenbad empfehlen (gibts in der Apotheke oder im Reformhaus). Somit entgiftest du deinen Körper von innen und deine Haut ist danach sehr weich und nicht mehr so trocken.

Probier es aus und gib mir ein Zeichen, ob es was gebracht hat! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH