» »

Ausschlag unter den Nasenlöchern

J'orixe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe seit Wochen einen Ausschlag unter der Nase. Er befindet sich nur unter den Nasenlöchern und ein wenig unter den Nasenflügeln. Die 2 Stellen sind rot und es haben sich kleine runde Schüppchen? Gebildet die ich allerdings abkratzen kann weil sie ganz trocken sind. Darunter befindet sich gerötete Haut und auch ein paar winzig kleine Pickelchen die man nur sieht wenn man ganz nah vor den Spiegel geht. Am Anfang hat der Ausschlag überha nicht weh getan. Hab von der Apotheke (Die sagten dort sie wüssten überhaupt nicht was es sein könnte da es wenn ich die Schüppchen abgekratzt hab aussieht als hätte ich einfach nur einen Schnupfen) eine Cortisonsalbe bekommen. Die hilft allerdings überhaupt nicht und brennt inzwischen wenn ich sie auftrage. Bepanthen habe ich auch ausprobiert und es hilft nicht. Es ist kein Eiter oder sonst irgendeine Flüssigkeit in dem Ausschlag er ist komplett trocken. Könnt ihr mir sagen was das ist und was mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH